Diener des Herzens

img_5773

 

Die Tage vergehen, doch die Sehnsucht nach dir scheint kein Ende zu haben. Da, ganz tief in meiner linken Brustgegend schmerzt es. Das Herz ist zebrechlich und sanft und der Verstand barbarisch und voller Brutalität. Obwohl es schmerzt, habe ich trotzdem Angst, o Mein Herz, dass der Verstand mit seiner falschen Stärke deine Stimme zum Schweigen bringen wird. Mein Herz ist in deiner Sehnsucht verletzt meine Liebe Die Ärzte können nicht weiter helfen. Sie kennen diese Art von Krankheit nicht, da sie im Lande des Verstandes und der Wissenschaft leben. Schwer ist es, dein wunderschönes Gesicht nicht sehen zu dürfen. Ich habe dir nichts zu geben außer meiner Armut und meinem Herzen, meine Geliebte. Ich weis, dass diese Sachen in dieser von der Verstand orientierten Welt nichts zu bedeuten haben. Alle Wesen die dem Herzen dienen werden diese Zeilen verstehen in ihrem Sein. Für alle anderen sind meine Worte nur leere Gefühlsduselei. Sie müssen wohl noch einige Mal auf die Welt kommen und gehen um das Mysterium des Lebens zu erfahren und auch ein Diener des Herzens zu werden. Dieses Leben ist pure Liebe. Der Verstand bedeutet Konflikt mit dem Ganzen. So können Menschen, die Identifiziert sind mit ihrem Körper, ihren Gedanken, Augen, und dem Verstand, die existenzielle Liebe niemals erfahren. Sie bleiben die Verdammte Masse von der alle Gelehrten sprachen.

Womöglich klingen diese kommenden Worte sehr hart, aber Menschen die nicht zur Liebe werden, sollen bitte alle Handlungen die sie auf der Welt betreiben unterlassen. Sie sollen ihren Job kündigen und an einen Ort gehen wo sie den Menschen nicht schaden können. Obwohl, sie werden nur durch ihre Präsenz der Welt schaden. Am besten ist es wenn sie betteln gehen, denn unbewusste Menschen werden nur Elend und Zerstörung betreiben auch wenn es so aussehen mag, dass sie gutes Tun. Nur Menschen die ihren wahren Kern gefunden haben, können die Welt transformieren. Nicht die schlafende Masse. Nur die Passagiere der Liebe können die Wege des Lebens mit Blumen erblühen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s