Der Tempel der Liebe

 

IMG_4252

 

 

„Ich bin nur ein Weizenkorn in diesem Universum. Oh mein zärtliches Herz, wieso irrst du herum in dieser kalten Welt? Getrennt zu leben von der Geliebten ist schwer und kummervoll. Lange verlor ich mich im Lande der Bücher und erkannte, dass Liebe eigentlich das Wahre Wissen ist. All die Philosophie in den Büchern war nur leeres Gerede. Wissen, dass sich nicht mit der Liebe umarmt und zur Liebe wird ist eigentlich nur Diener des Toten.Gekommen sind wir aus der Liebe, zurück kehren werden wir zu ihr eines Tages. “

Diese Welt ist nur ein Spielplatz. Eine Zwischenstation.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s