Auf der Suche nach dem Mysterium der Liebe

img_5581

Als ich versuchte das Mysterium der Liebe zu erkennen, sah ich dass die Gesellschaft in der ich lebte mich vergiftet hatte. Sie hatte alle Wege zu meinem wahren, reinen Selbst blockiert. Die Welt in der ich lebte gab mir eine Identifikation die ich nie wollte. Ich sah, dass es vielen Menschen so ging. Vieles besaß ich doch das wichtigste überhaupt fehlte. Die wahre Schönheit meines eigenen Wesens.

So machte ich mich auf den Weg um die Liebe zu finden. Viele Fragen wollte ich auf dieser Reise beantworten. Ich

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s