Unsere Träume

IMG_0254

 

 

 

Dies ist das Leben, kleiner Junge. Es lässt dich tausende von Kostümen anziehen. In unserer Liebe sind unsere Augen rein und unsere Herzen weit offen. Was schaust du mich den so verwirrt an, kleiner Junge? Ja, im Zustand der Liebe singen unsere Seelen den Tanz der Verrücktheit. Es mag für dich aussehen, als wäre unser Geist verwirrt. Doch wir tanzen im Blumengarten der Liebe die chaotischsten Tänze. Die Menschheit denkt über uns, dass wir verrückt wären.

Was ist denn, wenn ich blind vor Liebe bin? Sollte ich lieber wie sie in der Blindheit ihrer Begierden leben? Sollte ich wie sie dem blinden Besitz hinterherrennen? Liebe kann ohne zu Teilen nicht statt finden. So teilen wir unseren Kummer mit der Welt. Wesen, die noch in ihrem inneren Garten voller Lebendigkeit sind, werden unseren Kummer verstehen können.

Doch gebe Acht, kleiner Junge. Die Liebe ist wie ein Schwert. Ihre Wege sind gefährlich und voller Hügel. Liebe wirst du nicht mit jedem Menschen teilen können, da die Mehrheit der Menschen unseren Blumengarten nicht mag. So schwimme nur im Ozean der Liebenden.  Denn Ihre kleinen Flüsse sind verschmutzt und haben keine Tiefe.

Liebe bedeutet zu Gehen. Fern von deinem Stamm und deiner Identifikation, die sie dir gaben. Kleiner Junge, so verkaufe niemals stets unsere unendlich, schönen Träume an das Vergängliche. Wir die dem Himmel dienen und mit der Existenz von Traum zu Traum fliegen, wissen um den Weg der Schönheit.

Schau, in uns scheint der Mond und die Dunkelheit macht Liebe mit dem Licht. Solange ihre Welt nach dem „Ich“ und dem „Mein“ schreit, bedeuten all ihre Werke nichts.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s