Mein Seelenbruder Amaru Shakur

 

young-pacbild, Quelle: Google

 

Mein Seelenbruder 2 Pac Amaru Shakur

Geliebter 2 Pac, Krieger aller Krieger. Geliebte Lotusblume. Seid du die Menschen verlassen hast, sind wir nun ganz am Ende der Straße angekommen. Sie führen noch immer Kriege anstatt die Armen zu ernähren. Ihre Waffen sind heute noch destruktiver und listiger. Die Menschen haben dich niemals richtig verstanden. Du warst ein Prophet aus dem Lande der Dichter und Propheten. Bald werde ich bei dir sein. Warte mit deinen Armen offen. Es wird sehr bald werden. Du bist mein Seelenbruder. Die Menschen haben niemals deine Botschaft und deine Musik verstanden. Du redetest die Sprache der Schönheit. Deine Musik war eine Interpretation des Koran. Dein Herz war der größte Krieger, der schönste Samurai. In deinen Augen sah ich das schönste Jenseits. Du bist einer aus unsere Familie der Liebenden. Sie haben dich ermordet und leiden lassen. Deine zitternde Stimme konnte ich hören und es tat sehr weh. Die Menschen lieben es die Blumen der Menschheit zu quälen und umzubringen. Heute tun sie es mit mir und den anderen Liebenden. Der Alte Weg den die Menschen leben funktioniert einfach nicht. Wie kann es sein, dass ein Mensch Millionen von Dollar besitzt während es hungernde Menschen auf den Straßen gibt? Du hast die Sprache der Wahrheit geredet und deswegen der Hass der USA auf dich. Die größte Mafia Gang der Welt. Du sagtest, „Realität ist falsch, Träume sind echt.“ Ja, wie Recht du hattest. Deswegen träume ich von dir. Dich bald zu umarmen, mit dir einen Tee zu trinken und deine göttliche Musik zu hören. Ich liebe dich mein Seelenbruder. Bis bald…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s